.
.

Jubiläum

 

Am 28. April 2013 um 11.00 Uhr  war es soweit:

Genug geprobt, vorbereitet und organisiert.

Die Aufführung der Krönungsmesse von Wolfgang Amadeus Mozart  zu unserem 50-jährigen Jubiläum begeisterte die Besucher in der vollbesetzten Kirche St. Johannes, Werne.

Für die musikalische Unterstützung konnten wir Mitglieder der Dortmunder Philharmoniker gewinnen. An dieser Stelle nochmal ganz herzlich Dank dafür, dass sie uns so professionell unterstützt haben.

Selbstverständlich durfte auch unser „Hausorganist“ Herr Michael Stähler bei diesem wichtigen Auftritt nicht fehlen. Auch ihm sagen wir nochmal ganz herzlichen „Danke“.

„Alle fest im Griff“ hatte Frau Daria Vennemann Sobanski, Chordirektor FDB. Ohne sie und ihre Geduld wäre dieses für den Chor unvergessliche Ereignis nicht möglich gewesen.

Danke für die vielen Glückwünsche, netten Worte und mehr, die wir beim anschließenden Empfang entgegennehmen konnten.

Unser besonderer Dank gilt allen die durch Ihre tatkräftige und auch finanzielle Unterstützung diesen Tag erst möglich gemacht haben.

 

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich der Auftritt im Rahmen der „Kurkonzerte“ an der Saline. Hier konnten wir zeigen, dass der Chor nicht nur „Kirche“ kann. Unterstützt wurden wir dabei vom Männerchor Eintracht aus Völlinghausen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Johannes Chor - Werne